Jamstreet

Let´s dance, let´s party, just wanna have fun tonight!

Seit 2011 toure ich mit Jamstreet in weit über 400 Konzerten quer durch Deutschland. Tausende Gäste haben sich bereits von unserer unbändigen Spielfreude, Musikalität und unserem Improvisationsreichtum mitreißen lassen. Von Anfang an dabei kann ich mich in dieser Band an meiner Fender-E Gitarre voll und ganz ausleben. Peter am Bass, Richie an den Drums und ich werfen uns die musikalischen Bälle zu. Wir spielen mit unterschiedlichen Sängerinnen und Richie würzt unsere Live Shows mit feurigen Raps.

Soul/Funk & Rock sind die Eckpfeiler unseres Repertoires.

Jamstreet  ist die perfekte Band für Events und Feiern jeglicher Art, Stadtfeste, Honky Tonks, Clubbühnen.

Besetzung: 4 Musiker (Gitarre, Gesang, Bass, Schlagzeug)

Mehr Infos unter: www.jamstreet.de

Hörproben

Mercy

Nobody´s perfect

I´m your´s

No Roots