Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Thüringer Gitarrentage

9. Mai 2019. 17:00 - 12. Mai 2019. 17:00

Hallo Gitarreros!

Einige von Euch wissen es bereits, ich gebe vom 9./10.Mai meinen 1. selbstorganisierten Workshop für Interessierte in meinem Heimatort in Südthüringen.

Dieser Workshop ist der Start jährlicher Workshopmöglichkeiten - dann auch an anderen Orten oder zu anderen Themen - wo man Unterricht und Erholung mit Freunden und Bekannten und Gleichgesinnten verbindet.

Wer also vom 9./10.05. bis 12.05. Zeit und Lust hat und sein Gitarrenspiel erweitern bzw. verbessern möchte, der sei herzlich eingeladen. Alle Informationen findet Ihr im beigefügten PDF.

Bei Rückfragen, schreibt mir zurück oder ruft mich an.

Wer kein eigenes Auto hat und nicht weiß wie er nach Streufdorf bei Hildburghausen kommt - das bekommen wir sicherlich geregelt bis dahin. Da die Teilnehmerzahl auf 6 Schüler begrenzt ist, heißt es: Wer zuerst kommt...  Ich habe mich aber lieber für eine kleine Gruppe entschieden, um jedem von Euch gerecht zu werden.

Details

Beginn:
9. Mai 2019. 17:00
Ende:
12. Mai 2019. 17:00
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Streufdorf
Simmershäuserstr.13
Streufdorf, 98646